Dieser Post enthält Werbung für Radbag.
Oh oh oh! Wie lange ist denn der letzte Beitrag her. Da war noch Sommer und Terrassenzeit und jetzt ist alles eingewintert. Ich nehme mich an der Nase, denn für 2020 steht mal wieder ein Relaunch bevor – ein neues Layout soll es sein. Das jetzige war nur provisorisch und besteht immerhin schon seit zwei Jahren glaube ich.
Wie jedes Jahr möchte ich euch aber ganz traditionell noch ein paar Geschenkideen vorstellen und wie jedes Jahr darf ich dabei den mittlerweilen langjährigen Partner Radbag begrüßen – denn dort finde ich immer originelle Geschenkideen – ob für Weihnachten oder Geburtstage, Hochzeiten oder einfach so für einen selbst.
Ein paar meiner – teilweise winterlichen – Lieblingsprodukte zeige ich euch hier und ich hoffe, ihr seid genauso verliebt wie ich in die süßen Designs.
Besonders als Harry Potter-Fan (wuhu!) ist man bei RADBAG gut aufgehoben. Ich habe mich für eine Harry-Potter-Powerbank entschieden, die mir die letzten Wochen großartige Dienste geleistet hat, als ich auch mein altes Handy downgraden musste, weil ich meines wegen einer Reparatur einschicken musste. Die Powerbank gibt es auch noch im Voldemort-Design. Weiters durfte für den Harry-Potter-Schrein eine “Potion Bottle” einziehen, die auch leuchten kann und dadurch der absolute Hingucker ist! Hier geht es für euch direkt zu den Harry-Potter-Produkten.
Im Schrank des “Harry Potter Schreins” befindet sich zudem auch noch unsere immer wachsende Ginsammlung. Der Geschmack ist ja auch ganz gut, aber noch mehr sammle ich das wegen der tollen Flaschendesigns. Sobald eine leer ist, wird die Flasche nämlich aufgehoben ;). Bei hübschen Designs werde ich ja immer schwach und besonders schwach wurde ich bei der Weihnachtsversion – ich freue mich schon sehr, sie haben Heilig Abend zu kosten und den Gästen zu servieren! Hier kommt ihr zu allen Gin-Produkten bei Radbag.
Die Deko für unsere Haustür ist dieses Jahr sehr ähnlich zum vorigen Jahr, da ich sie nicht immer komplett auswechseln möchte. Neu hinzugekommen sind die Betonhäuschen, die ich im Sommer selbst gemacht habe und auch die Türmatte, die ich anpassen hab’ lassen. Besonders der Grünton gefällt mir besonders gut und bietet einen tollen Kontrast zwischen dem Rot des Eimers. Hier kommt ihr zu allen Türmatten :).
Abschließend möchte ich euch noch meine zwei persönlichen Highlights zeigen – Christbaumschmuck von der Marke Sass and Belle. Morgen putzen wir nämlich unser Bäumchen auf und die beiden dürfen dann vom Treppengeländer ganz offiziell umziehen. Ich finde die Maus und das Lama so entzückend und freue mich, dass sie auch farblich in unser Konzept passen. Sie eignen sich auch bestimmt gut, damit ein Päckchen aufzuhübschen. Hier kommt ihr zum ausgefallenen und besonderen Christbaumschmuck.
Weitere ausgewählte Geschenke findet ihr in der Weihnachtssektion. Radbag garantiert euch noch eine Lieferung vor Weihnachten, wenn ihr bis zum 18.12. um 12:00 Uhr eure Bestellung tätigt. Das heißt: Last minute ist hier zwar angesagt, aber da ich beispielsweise dieses Jahr einen recht stressigen Dezember hatte, greife ich mal darauf zurück :).
Ob dieses Jahr noch ein weiterer Post hier kommt, weiß ich noch nicht – denn die Feiertage sind schon wieder recht eingedeckt und vielleicht hebe ich mir die große Motivation für das Comeback im Jänner auf. Wir werden sehen! Bis dahin könnt ihr gerne auf Instagram mitlesen, denn das ist mittlerweile einfach zur alltäglichen Plattform geworden (teilweise etwas zum Leidwesen des Bloggerinnen-Daseins).