Rollen wir das Feld von hinten auf!
Ich habe es ja gerne, wenn das Video die Reiseposts abschließt und nochmals jegliche wunderbaren Gefühle aufwallen lässt. Gelebt. Entdeckt. Geliebt. Erforscht. Gelacht. Komprimiert auf knappe fünf Minuten. Zahlreiche Kilometer zu Fuß, fünftausend an der Zahl mit dem Jeep Compass, liebevoll Compi genannt. Einundzwanzig Tage am anderen Ende der Welt. Zwischen knapp 3000 und minus 80 Höhenmetern. Zwischen 12 und 49 Grad Celsius. Zwischen Wüste und Sand sowie schroffen Felsen und aufspritzender Gischt.
Das Video habe ich mittlerweile schon so oft gesehen, dass ich vielleicht den ein oder anderen Tag Pause brauche, bis ich es mir wieder zu Gemüte führen kann.
Einstweilen hier für euch der wohl lebendigste Einblick in unsere Reise.
P.S.: Was mir nicht so gut gefällt: Windows Movie Maker hat beim Abspeichern die Farben etwas verfälscht, das schaffe ich einfach nicht zu richten. Aber macht ja nichts 😉
PP.S.: Ganz unter dem Motto “Es g’heat afoch vü mea g’schmust” sollten sich GegnerInnen dieser Ansicht vielleicht das Video (besonders das Ende) nicht ansehen. Ihr wurdet gewarnt :).
So ein tolles Video – so ein sympathisches Paar! Vielen Dank fürs Mitnehmen auf euren Roadtrip!
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Sara
Was für ein wahnsinnig schönes Reisevideo!
Viele Grüsse aus München,
Sophia
Ohh, das ist richtig toll geworden. Ich hatte zwar schon viel von deiner Reise durch Instagram gesehen, aber die ganzen Eindrücke zusammen, ist nochmal viel schöner 🙂
Das Video ist richtig, richtig toll geworden! <3
Das Video ist so unfassbar toll geworden. Könnte es mir noch hundert mal ansehen <3 ich nehme mir immer wieder vor, auch solche kurze Clips aufzunehmen, um sie dann in ein Video zu packen, aber irgendwie…
Welche Kamera hast du denn eigentlich für Fotos und Video benutzt?
Liebe Grüße (:
wahnsinnig schön . ich bin zwar eigentlich keine schmuserin aber ihr 2 seid echt zucker 😀
dankeschön für's "mitnehmen" auf eure tolle reise – die szene von dir auf dem fahrrad am meer/strand ist der hammer . muss ein megagefühl sein (hatte gänsehaut 🙂
alles liebe und eine schöne woche .!
die sarah
ein super schönes Video. Habt ihr so toll gemacht! wir haben fast den gleichen Roadtrip 2012 gemacht und es war so unglaublich schön. jetzt sitze ich hier und habe Tränen in den Augen, weil euer Video so schön ist und mich an diese tolle Zeit erinnert hat. Danke fürs Teilen und liebe Grüße, Antonia
Tolles Video – ganz besonders da ich erst gestern von unserem zweiwöchigen Kalifornien-Rpadtrip zurückgekommen bin. Dafür hatte ich mir übrigens im Vorfeld auch deine Travelguides noch mal durchgelesen (und u.a. den Panda Express durch dich entdeckt) – an dieser Stelle herzlichen Dank dafür! Ich verfolge deinen Blog schon ganz lange (eher still) und finde es toll, wie Blogs wie deiner einen bereichern und inspirieren können!
Alles Liebe, Liane
hatte beim kompletten Video ein breites Grinsen im Gesicht, so ein tolles Video. Die Landschaft ist atemberaubend und ihr wirklich zuckersüß zusammen.