&&& nach einiger Zeit mit der Hilfe meiner Eltern sah es so aus:
Wie ihr seht, alles schön weiß und strahlend, ich liebe es! Durch das schnörkelige Bett habe ich versucht, den Rest nicht zu lieblich/rosa zu gestalten, sondern dem Zimmer ein wenig das Motto “Wanderlust” zu geben. AFTER:
& hier ganz viele Details (versuchter Frühlingsbeginn):
Da kein Platz mehr für ein Nachttischchen war, habe ich ein Frühstückstablett verwendet, das man gut unter das Bett schieben kann.
Auf dieser Kommode werde ich in Zukunft öfters Foodfotos schießen, denke ich : )
Meine Scratchmap hängt endlich! Sie ist wie ein Rubbellos, man kann jene Länder freikratzen, die man bereits bereist hat. Juhu, Zentraleuropa.. dieses Jahr verlasse ich Europa endlich zum ersten Mal!
So leuchten die Lämpchen abends/nachts : )
Bezugsquellen:
– Bett, gebraucht von Freundin gekauft für 50€ (ursprünglich Ikea)
– Kommode: fashion for home (Marina-Serie)
– Lampen: la casa de cousin Paul Paris (Homepage)
– Weltkartenbild zum Aufrubbeln / Scratch Map – in Berlin bei Uhranus gekauft
– Pantonekarten via Amazon
– Polaroids in Paris gekauft (Centre Pompidou)
– Pflanzen, Gefäße und Kissen (bestickt und Weltkarte) via Ikea
– Gepunktete Kissen und Decke via Kika
– Apothekerfläschchen via Martha’s
– Bilderrahmen via Ikea
– Postdruck (Tafel) via Vintage Paper Goods
– Girlande aus Filz via Heaven+Paper
Ich würde, wenn ich eine eigene Wohnung hätte, natürlich viel anders gestalten, begonnen beim Boden schon mal. Aber derzeit mache ich das beste daraus und ich finde, dass es als Gesamtbild trotz zusammengewürfelten Elementen (Möbel!) recht gut geworden ist.
Kommentare
Julia
Ein sehr schönes, gemütliches Zimmer. Ich würde das Thema eher Bohemian nennen oder so.. Egal, wie man es nennen mag, es sieht jedenfalls toll aus!
Liebste Grüße,
Julia
Winterkind
Das Bett *_____* Wie schön! Hach.
Allerdings muss ich persönlich sagen, dass mir die Farbe der Wand vorher besser gefallen hat.. aber klar, auf Dauer – keine Ahnung.
lg Caro ^-^
Juli
Was für eine unglaubliche Veränderung. Toll. Da könnte ich mich auch drin wohl fühlen. Ich weiß was du meinst mit der Rechtfertigung. Ich wohne auch noch in meinem Elternhaus und meistens erwähne ich es gar nicht erst weil ich mich auf die Diskussion nicht einlassen möchte 😉
Lotti
Sieht wirklich schön aus!! 🙂
cardiac
Sieht schön aus! Hab das selbe Bett hehe…
<3
clin
Sehr schön geworden. Vorher wars auch netter, aber weiß ist einfach cleaner und nicht so erdrückend!
grüßchen Clin
Jule
Wow, du hast es dir echt schön gemacht. Mir persönlich wär es zu weiß, ich liebe Farbe, aber gerade im Zimmer, in dem man auch schläft, tut das Weiß sicher richtig gut!
Viele liebe Grüße
Jule aus 9B
Libra
Sieht super aus, Stef! Cleaner, erwachsener, übersichtlicher. Toll!
Joe
wow was für ein unterschied.
das weiß sieht so viel besser und frischer aus. ein wirklich gelungener tapetenwechsel!
Joe ♥
>> THE BIG MASH UP <<
>> IN THE NICK OF TIME – a photo diary<<
Sarah
Wow sehr schön. Früher wollte ich auch immer farbige Wände aber mit der Zeit begreift man dann, das die Farbe Weiss einem so viel mehr Spielraum lässt.
Liebe Grüße
Sarah
Sarah
Wow sehr schön. Früher wollte ich auch immer farbige Wände aber mit der Zeit begreift man dann, das die Farbe Weiss einem so viel mehr Spielraum lässt.
Liebe Grüße
Sarah
redwinecolouredlips
Wie wunderwunderwundervoll!
*Steffi*
Stef, dein Zimmer ist so toll geworden ♥ Es ist insich stimmig und das gefällt mir gut. Auch Idee mit dem Tablett finde ich klasse. Du kannst wirklich stolz drauf sein 🙂 auch und rechtfertigen musst du dich nicht, ich denke viele würden es so machen wie du, daheim wohnen, wenn sie eine fast eigene Wohnung bei den Eltern hätten. Ich hätte es so gemacht ;-))
Glg Steffi
Tinka
Es ist ja so, dass weiß den Raum optisch größer werden lässt als das kräftige Rot, daher ist weiß auf alle Fälle bei dem kleinen Raum die richtige Wahl! Ich finde es sehr schön geworden!!
LG
Tinka
Dreaming Girl
Wie schöön*-*
ich will auch so ein zimmer haben:D
was ist denn so schlimm daran mit 24 noch bei seinen eltern zu wohnen? ich kann mir durchaus vorstellen in 9 jahren noch zuhause zu leben 🙂
LG
ann.meer
es ist so schön geworden!! ich liebe weiß einfach.
Vani
Wow! Ich bin hin und weg! Der Unterschied ist ja eine Wucht!! 🙂 Aber es sieht wunderschön aus und die Deko und das Thema gefallen mir total. Die Lichtschalter sind der HAMMER wenn du nichts dagegen hast klaue ich mir die Idee, hehe. Und darf ich fragen woher du die schöne Uhr hast?
Ganz liebe Grüße, Vanessa
Patricia ♥
Ich hab auf diesen Post schon ewig gewartet! ♥ Das ist eine große Änderung! Von rot zu weiß, na du bist aber erwachsen geworden, also die Änderung war nötig.
Ich hoffe mit 24 weit von zu Hause zu leben.. in einen Jahr schreib ich mein Abitur und dann geht's ab in der Studiumzeit. Die will ich umbedingt anders wo verbringen, da ich ein neues Kapitel im Leben öffnen will. Deine Geschichte mag ich aber auch, klingt sehr plausibel und habe nie so gedacht.
Liebe Grüße,
allthatglittersnotgold.blogspot.com
Nathalie
Wunderschön und so liebevoll eingerichtet und dekoriert! Gefällt mir unglaublich gut.
bexx
wow, ist das toll geworden! da bekomm ich gleich lust, mein eigenens zimmer (ja, ich wohne auch noch bei meinen eltern^^) umzudekorieren.. (:
stephanie
gefällt mir sehr gut 🙂 ich finde es kann bei weiß immer sehr schnell sehr steril wirken – aber durch Deine Accessoires ist es komplett das Gegenteil! Das Bett finde ich toll, ich liebe die Ikea-Eisenbetten 🙂 und am allerallerbesten finde ich das 'Lumos & Nox' auf Deinen Lichtschaltern 😛
allerliebste Grüße, freu mich auf mehr von Deinem neuen Zimmer!
Stephanie
Becci
Wow, das sieht ja super schön aus! So weiß! ♥ 😉
Manchmal will ich auch wieder "nur" mein Zimmer haben, aber so eine eigene Wohnung macht auch Spaß 😉
Liebe Grüße, Becci
Melanie
wow! 🙂
Lilly
Wow, richtig richtig schön. Als ich ausgezogen bin von zu Hause hab ich mich auch am meisten darauf gefreut, mein Zimmer neu einzurichten. Ich habe auch ein schnörkeliges Bett und liebe es. Leider ist es bei mir nie aufgeräumt..
xo
BinerellaSco
Was für eine Veränderung. Farben machen wirklich sehr viel aus. Jetzt ist es richtig hell und sieht einfach nur toll aus.
I love it
LG Binerella
balletslippers
Hübsch sieht es bei dir aus, das Bett hab ich auch und liebe es. Und das Lumos auf den Lichtschaltern <3
Ich finde übrigens gar nicht dass man sich dafür rechtfertigen müssen sollte bei den Eltern zu wohnen. Im Gegenteil, ich finde es schön, wenn man sich mit der Familie so gut versteht, dass das geht. Ich selbst hab auch die ersten 2 Jahre meines Studiums noch zu Hause gewohnt, bis mir das Pendeln zu viel wurde.
Jacqueline
Ein richtig schönes zimmer!! ich liebe das kissen und da s mit dem nox/lumos ist genial 🙂 ich liebe harry potter<3
fashionjules
ach wie schön, komm und gestalte mit mir meine wohnung um, ich bekomme gerade richtig lust auf veränderung :o)
Mel van Rolt
sieht toll aus! ich würde mein wg-zimmer auch gern umgestalten aber ich plane in etwa 1 jahr mit meinem freund zusammen zu ziehen und da lohnt es wirklich nicht, neu zu streichen. aber in der ersten eigenen wohnung werden wir uns austoben! ich kann es kaum erwarten 🙂
LIFE
Wow! *-*
Das Zimmer sieht viel heller, freundlicher und frischer aus! Sehr schön. Ich liebe das neue Bett und die ganzen kleinen Details 🙂
Ich hätte da mal eine Frage:
Wie lädst du deine Bilder hoch? Ich habe meine erst ganz normal über Blogger hochgeladen, doch leider ist der Speicherplatz jetzt voll. Mit flickr bin ich nicht klar gekommen. Hast du noch Ideen, wie ich weiter Bilder hochladen kann, ohne bezahlen zu müssen? Wie machst du das?
LG Caroline
http://www.life-here-and-now.blogspot.de/
nata
Der unterschied ist meiner meinung nach gigantisch! Es sieht jetzt richtig gemütlich aus. gefällt mir sehr! 🙂 ICh mein, vorher sahs auch gemütlich aus aber die Veränderung gefällt mir sehr! 🙂
mein blog
xx
julia
ich mag es sehr… an weiß kann man sich nie satt sehen und mit farbigen elementen hat man schnell mal was verändert, wenn man sich danach fühlt 🙂
verteidigen solltest du dich nicht müssen, dass du noch zu hause wohnst… die erklärung fand ich trotzdem gut… ich bin sofort nach dem abi ausgezogen und so sehr ich meine eltern mag, ich wohne lieber nicht mit ihnen zusammen 😀
richtig verstanden habe ich das "noch zu hause wohnen" hier in paris, wo die twens auch erst ausziehen, wenn sie einen job nach dem studium gefunden haben… das leben kann so teuer sein!
Jackie McDine
echt schoen, stef! So frisch und..einfach gemuetlich. 🙂
who the fuck is N.?
wow so schön 😀
Julia
Oh das gefällt mir total gut und ich freue mich, nun das Gesamtbild zu den einzelnen instagram-Häppchen zu sehen! Weiß gefällt mir an der Wand auch am besten – durch Kissen, Bücher, alles, was man so herumstehen hat, wenn man im Zimmer lebt und es nicht fürs Foto aufräumt 😉 bringt ja schon viel Farbe mit und die lässt sich immerhin leichter austauschen als durch Streichen. Aber was ist das für eine tolle Idee mit dem Tablett?! Ich habe direkt geschaut, ob so etwas auch unter mein Bett passen könnte, aber es scheint mir zu nah am Boden zu sein… wunderhübsch, ich bin gespannt auf die Fortsetzungen!
Liebste Grüße
Julia
MRN
Das Remake ist super geworden – Sieht sehr gemütlich und gleichzeitig beruhigend aus. Tolle Idee auch mit den Pantonekarten! 🙂
Marit
Sieht echt wunderschön aus,
wirkt total hell und freundlich,
richtig toll! 🙂
Sophies Welt
Wow was für ein Unterschied, so wirkt das Zimmer viel frischer und heller. Sehr schön ists geworden.
Das mit der Rechtfertigung, "in so einem Alter" noch zuhause zu wohnen, kenne ich auch. Aber ich studiere quasi im Nachbarort, habe ein großes Zimmer mit eigenem Bad, wieso soll ich dann in ein kleines Studentenwohnheimzimmer ziehen und 300 Euro pro Monat zahlen? Da wird das Geld lieber in Reisen investiert 🙂
Jule
Schaut total schick aus!
Ich liebe Room Make-Over. <3
Räume verändern ist immer toll. Ich brauch da irgendwie regelmäßige Veränderung.
Ganz liebe Grüße,
Jule
Laura
wooow , das Zimmer ist ja toll geworden !! besonders die Idee mit dem Frühstückstablett als Nachttischersatz ist super 😀
ganz liebe Grüße
Laura
Maya Nu
Wow ! 🙂 ich finds voll schön! obwohl ich die wände evtl creme gemacht hätte, weil ich finde, dass das etwas "wärmer" als weiß wirkt.. Aber um den rest beneide ich dich! echt eine super inspiration für mein zimmer! .. freu mich schon auf teil 2 ! 🙂
smartie
Wow, das hat mal was gebracht!
Ich finde weiß passt eigentlich immer am besten, da bist du dann total unabhängig bezüglich deiner Dekoration.
Aber es ist wirklich sehr schön geworden!
moni_♥
sieht wuuunderschön aus 🙂 fand es vorher allerdings gemütlicher 🙂 ch könnte mich glaub ich nciht entscheiden, obwohl ich ja total auf das bett stehe! hätte das auch schon kängs gehabt, wenn cih nicht doofe schrägen hätte, die dies verhindern :-/
Liebste Grüße moni_♥
'Schmetterlingsparadies ♥
SchokoCupcake
Finde, dass dein Zimmer richtig schön geworden ist. Gefällt mir sehr gut, besonders die Bilderrahmen mit den Sprüchen finde ich sehr schön.
Toll finde ich auch die Karte zum Freirubbeln der Länder, die man schon mal besucht hat.
Ich freue mich schon auf die weiteren Teile des room makeovers.
Liebe Grüße
Gesine
madmoiselle bambini
Ich finde dein neues Zimmer so schön!
Alles ist so schön hell und die vielen liebevollen Details, wie die Kissen, die Kugellampenkette, die Rubbellandkarte (toll!) machen alles zu etwas besonderem!Das Zimmer passt einfach perfekt zu dir!
Ich finde es auch garnicht schlimm das du noch zu Hause wohnst und kann es voll verstehen das du das Geld lieber ins Reisen steckst!Ist ja auch viel sinnvoller und schöner!;)
Liebe Grüße,Sarah
Anonym
Wow, das sieht echt toll aus! Mit der weißen Wandfarbe sieht das Zimmer auch gleich viel größer und irgendwie "freundlicher" aus 🙂
Liebe Grüße,
Vivi
ChristaFuchs
Das sieht extem schön aus! 🙂 Viel frischer vor allem und wie geschaffen um zu neuen Inspirationen zu gelangen.
Und lass dir nichts erzählen von wegen "Wer dann und dann noch zu Hause wohnt ist faul" – es so zu machen und sein verdientes Geld zu sparen bzw. in Erlebnisse zu investieren, die wirklich bleiben ist ehrlicher, als sich von den Eltern eine Wohnung und sonst alles finanzieren zu lassen und einen auf unabhängig zu machen und es im Endeffekt doch nicht zu sein. Ich bin auch "spät" ausgezogen und kenne einige andere, die das ebenso gemacht haben, um eine selbst erarbeitete Basis zu besitzen und wirklich "ihr eigenes Ding" zu machen und zu haben.
Patrizia
Ich finde es wunderschön. So hell und gemütlich.
Petit Mademoiselle
Eine absolut traumhaft, persönliche Einrichtung mit Stil!
♥ xoxo, Marla
Magieelfe
Hey!
Das Rot hätte ich auch irgendwann als drückend empfunden. Ich hatte mal rose in meiner damaligen 24m² Wohnung….irgendwann kann man es einfach nicht mehr sehen und danach wurde es auch weiß 🙂
Find das Zimmer sehr gemütlich und einladend und vor allem sehr hell. Ich steh auf helle Räume, soooo ein tolles freies Gefühl.
Bin gespannt auf die nächsten Episoden 🙂
LG
Karin
Elske
Wie lange habe ich versucht, mein Zimmer ganz genau so schön hinzukriegen!? Natürlich bin ich super glücklich, seit mein rosa (Hallo Rosasüchtiges, fünfjähriges Ich) weg ist und ich nun auch ein cremiges Weiß im Zimmer habe. Mein Zimmer ist aber "ziemlich" klein (ja. andere haben viel viel weniger Platz. ich weiß) und außerdem. DER BODEN!
Meine Eltern haben unser Haus damals mit viel viel Hilfe von tollen Freunden und Bekannten unser Haus quasi selbst aufgebaut und demnach als junge Familie nicht atemberaubend viel geld gehabt und so.
haben wir einen grünen Korkboden.
Wobei ich ganz ehrlich sein muss, dass es in der Kombi mit NUR weiß noch ganz okay ist. Vorher gab es ja das rosa, dann hatte ich noch einen orangen Teppich der nicht über den ganzen Boden ging und so auch noch grüne Fläche zu sehen war – das Grauen!!
Demnach bin ich mittlerweile sehr zufrieden mit meinem kleinen Reich – aber so wundervoll wie bei dir sieht es nicht aus :))
SiN▲
Wunderschön! ♥
Katy Sky
Wow, ein Unterschied wie Tag und Nacht! Vorher sah's zwar auch schön aus, aber die neue Variante ist einfach nur beneidenswert <3
Jana
Krass, das sieht ja echt völlig anders aus! Also mit gefällt beides aber sehr gut 🙂 Das erste ist richtig schön gemütlich, vor allem die Lichterkette mag ich. Das zweite ist irgendwie erwachsener, und da mag ich das helle und freundliche. Ist auf jeden Fall sehr gut gelungen 🙂
Liebe Grüße ♥
» gewinne 100% Kaffeeglück 🙂
Anne
eine wirklich große Veränderung, sieht erwachsen, reif und nach mehr "ich weiß jetzt wirklich, was mir gefällt und was nicht" aus. Besonders die ganzen kleinen Reisemotive sind schön zu sehen!
Ma
Ich finds auch sehr gelungen!
Besonders die Idee den Lichtschalter mit Lumos und Nox zu beschriften, find ich großartig! Klau ich glaub ich mal 😀 ..
Bin schon gespannt auf die kommenden Parts. 🙂
jessica
wow! was für eine Veränderung! 🙂 Und die Pantonekarten muss ich mir auch holen! Für mich als Designstudentin ist das ein Muss 😀
Vika
Oh wie schön das jetzt aussieht! das Zimmer wirkt so viel größer und gemütlicher!
Vor allem finde ich deine Inspirations Bilder super!
LG Vic
http://brigh10up.blogspot.de/
marinmariee
Das Ergebnis ist wirklich sehr hübsch geworden! <3 Schön hell und freundlich und auch nicht zu sehr Mädchen 🙂 Ich bin im November gerade in meine neue Wohnung gezogen und überlege jetzt schon wie ich das ganze umgestalten könnte 😀 Danke für die kleinen Tipps (:
Liebe Grüße ♥
Fräulein Matz
Ach Stef, ich bin auch erst mit 25 Jahren von zu Hause ausgezogen und habe mir auch viel anhören müssen, dass ich eben noch zu Hause gewohnt habe. Aber: Meine Uni war nur einen Katzensprung vom Haus meiner Eltern entfernt und warum hätte ich ihnen denn auf der Tasche mit einer eigenen Wohnung liegen sollen? Ich habe dann schließich den Sprung aus dem Elternhaus gewagt – hinein in das gemeinsame Leben als Pärchen. Ich denke, vorher wäre ich auch nicht ausgezogen.
Und Deine Makeover-Geschichte erinnert mich so an mein Zimmer bei meinen Eltern. Ich hatte auch eine rote Wand und die restlichen Wände waren sonnengelb. Mich hat das Ganze auch nach nur einem Jahr total erdrückt und ich wollte die ganze Zeit streichen. Aber dazu kam es dann nicht mehr. Und hier in unserer Wohnung sind alle Wände weiß. Yeah! 🙂
Am liebsten würde ich mich auf Dein gemütliches Bett schmeißen und mit Dir von den schönen Orten auf der Welt träumen. 🙂 Liebst, Vivi
Evelyn
das scratchmap ist echt total cool! wirklich ein tolles geschenk für alle weltenbummler. 🙂 ansonsten find ich weiß ja sowieso unheimlich schön. gefällt mir sehr, dein kleiner schlafplatz
julia I mintlametta
wow! was für ein tolles vorher/nachher, und bei deinen beschreibungen konnte man den entstehungsprozess und die liebe zur umgestaltung so richtig toll nachempfinden. ich finde die ganzen details, die das weiß farbig ergänzen superschön und die pantonekarten muss ich mir glaube ich als idee klauen 🙂 liebe grüße JULIA
Jessica Hansen
Dein Zimmer sah vorher und jetzt auch, richtig toll aus! Die beste Idee finde ich aber die "Lumos" Schrift auf deinen Lichtschaltern 😉 auf so etwas simples aber trotzdem geniales muss man erstmal kommen!
Alles Liebe,
Jessica
Petit et fou
Wunderschönes Zimmer! Ich liebe helle, freundliche Räume und die Details… Echt sehr schön. 😉
erziehung-kreativ
Was für ein schönes rot-beiges Zimmer. Da denkt man sich, es kann gar nicht schöner sein. Und dann voila – und es kommt in weiß. Schlicht, einfach, gemütlich und noch viel viel schöner.
Diese Leuchtkugeln haben wir übrigens auch zu Hause – nur etwas bunter, denn bei uns sorgens sie abends für eine gemütlich warme Atmosphäre im Kinderzimmer.
Eine gelungene Renovierung!
Gesa
Es ist wunderbar geworden! Außerdem bin ich gerade mit 21 wieder bei meinen Eltern eingezogen und fange im August eine Ausbildung an. Das heißt, dass ich mit 24 wahrscheinlich auch noch zu Hause wohnen werde. Ich hab damit wirklich kein Problem und kann dich absolut verstehen!! Wahrscheinlich sind die Kritiker auch die Neider. Mich nervts generell, dass man sich verteidigen muss, wenn man der Norm der Gruppe nicht entspricht. Jeder so, wie er will und glücklich ist, ist meine Meinung. Und trotzdem nehme ich mir negatibe Kommentare auch zu Herzen.
Colorationata
wunderschön eingerichtet!
Nina
Das Zimmer ist wirklich schön geworden und ich habe mich in deine Lichterkette verliebt und bin schon fleißig dabei, mir Lampe und Kette für unser neues Esszimmer zu kreieren 🙂
Ganz liebe Grüße*Grinsekekschen Nina*
G.
Das Zimmer sieht jetzt viel heller aus und vermittelt sehr das Frühlinghafte! Gefällt mir 🙂
dreamyya.blogspot.de
Das Miau
Dein Zimmer sieht jetzt viel fröhlicher/freundlicher aus und sauberer, auch wenn es vorher natürlich auch sauber war. Aber es wirkt einfach so reinlich 🙂
Ich mag diesen Stil sehr sehr gerne und schaue mir solche Räume immer wieder gerne an. Besonders gut gefällt mir deine Balllichterkette am Bett 🙂 Sehr schöne dezente Farben!
Toll <3
Liebe Grüße
Lara
ist toll geworden. 😀
salinka007
Kompliment, hast du wirklich toll eingerichtet. Fand's aber vorher auch gemütlich. Daumen hoch!
InPerpetuum
So eine "Ecke" im Raum wirkt eigentlich total schön, aber ist halt super schwer zu gestalten wegen der Form. Aber du hast das richtig super gemacht, das sieht richtig einladend aus 🙂
Ich vermisse zwar die Fotos an der Wand, aber das weiß wirkt so frisch und einladend 🙂 Eine super schöne Ecke!
Und die Scratchmap kannte ich noch gar nicht, aber ich hab mich direkt auf die Suche begeben um mir auch eine zuzulegen! 🙂
MJ
WOW! Wunderschöne Bilder, wunderschöner Blog!!
Apfelblütchen
hey gerade auf deinen Blog gestoßen und nun bin ich verzaubert <3
ganz liebe Grüße
Lia
Mir gefällt dein Zimmer nach der Umgestaltung wirklich sehr, sehr gut! Wirkt alles so frisch und gemütlich. Und das mit den Lichtschaltern mit Lumos und Nox find ich total genial 😀 Auf Ideen kommst du 🙂 Ich hatte in meinem alten Zimmer auch eine Wand komplett weinrot, aber irgendwann hat man sich daran echt satt gesehen. Jetzt bin ich ja eh ausgezogen und konnte alles neu gestalten, aber du hast schon recht noch zuhause zu wohnen 🙂 Es ist zwar schon cool allein zu wohnen, aber es geht echt richtig ins Geld. Seit jetzt auch noch Miete, Nebenkosten, Lebensmittel usw. dazugekommen sind, bleibt mir echt nicht mehr viel. Aber nun ja, irgendwo muss man Abstriche machen 🙂
Ariane
Wow, das ist ja mal ein tolles Makeover! Sieht jetzt viel frischer und erwachsener aus, und das Thema Wanderlust find ich wunderbar. Die Kommode mit den beiden Bildern gefällt mir besonders gut.
Die Scratchmap hab ich bei mir auch hängen, haben mir ein paar Freundinnen zu meinem letzten Geburtstag geschenkt 🙂 Die ist echt super.
Lisa
Guten Aaaaabend, 🙂
Ich finde dein Zimmer wirklich zauberhaft. Sowohl vorher, als auch nachher, du hast echt einen super GEschmack! Und das weiße finde ich wirkluch toll, es sieht so hell und freundlich aus. Einfach wuuunderbar! 🙂 <3<3
Michaela Röder
Wow… das nenne ich wirklich Make-over 🙂
Toll gemacht.
ich kann zwar keine Zimmer verwandeln, dafür aber Frösche in Traumprinzen. Sieht nicht so toll aus aber wirkt 😉
LG
Michaela Röder
Die aus Fröschen Traumprinzen macht
http://liebesexundkatastrophen.blogspot.de
Stefanie Ado
Die Scratchmap ist richtig genial!! Wo hast du die her?
LG, Steffi
Anonym
wunderschön *__* so ein Zimmer möchte ich ich auch gern 🙂
Lexa
Es sieht wunderschön aus! Da hab ich auch gleich Lust bekommen, mal wieder etwas zu verändern und neu umzustellen!
Liebe Grüße, Lexa
http://www.verliebtin.blogspot.de
Gabriella
Das sieht wirklich wunderschön aus! Ich bin echt neidisch, ich kann mich hier mit meinem neuen WG Zimmer noch nicht so richtig anfreunden -.-
Jasmin
Toll dein neues Zimmer. Viel besser als in rot!
Detailliebe
Das sieht richtig richtig schön aus. Viel heller, freundlicher und einladener als vorher. Perfekt gemacht! 🙂
Lg, Melanie
Juli
Wie schön. Einfach nur wunderschön. Und das Motto ist wunderbar und detailverliebt umgesetzt, ohne aufdringlich zu sein. Besonders angetan haben es mir die Pantone-Bilder an der Wand 😉
Lg Juli
Annanikabu
WOW!!! Das ist einfach wunderschön! und so ein großer Unterschied zu vorher! Es sieht aus, wie ein anderes zimmer! Wirklich toll ist es geworden udn es wirkt so viel frischer und lebendiger! Freut mich für dich, dass du nun ein so schönes, frisches Zimmer hast! Die Dekoartikel gefallen mir alle total!!! <3
Danke für diese super Inspiration!
Liebste Grüße
Anna
Annika Reusch
Wow, wirklich toll ist es geworden! Romantisch, süß und absolut gemütlich! Bin ein bissl neidisch 😉
LG Annique von http://www.fashionique.de
the beauty of grey
Wow, sieht schoen aus! Mir hat's vorher auch gut gefallen aber ich kann mir gut vorstellen, dass so eine kraeftige Farbe einen auf Dauer nervt…
milulala
Dein Zimmer hat durch das Makeover wirklich gewonnen! Die Lichterkette gefällt mir besonders. Welches Modell ist denn das?
Stefanie Delorenzo
@milulala: die habe ich selbst zusammengestellt 🙂
@ vani: urban outfitters.
ParisRomAthen
Sieht sehr frisch und wohnlich aus!:) Ich selbst bevorzuge weiß auch, das bleibt wenigstens zeitlos.
Ich liebe übrigens das Buch von Markus Zusak!:)
Amelie Fischer
Wow! Was für ein Wandel! Sieht richtig gemütlich aus 😉 Die Statement-Bilder gefallen mir sehr gut 🙂
nina
Hejhej
Ich habe diesen Post beim Stöbern entdeckt und muss einfach ein Comment schreiben. Es ist zu witzig. Ich streiche auch gerade mein Zimmer und es ist lustigerweise in dem gleichen Rot gestrichen, wie deins war UND ich streiche weiß. Verrückte Zufälle gibt es. Ich hoffe es sieht bei mir genauso schön aus, wenn es fertig ist.
Liebe Grüße
Nina
Foxface
Oh ich muss dir NOCH eine Frage stellen 😀
Woher hast du die kleinen Lampions an deinem Bett? 🙂 Solche suche ich schon ewig..:/
Love and Nonsense
foxface-dreams.blogspot.de
Dani
Dein Zimmer hat eine tolle Form! :))
Vorher fand ich es aber heimeliger :))
Antonia von craftifair
Der Unterschied zu vorher ist wirklich gewaltig. Der Raum wirkt vieeel gemütlicher und einladender.
Wirklich toll geworden.
Ricarda
Ich bin gerade über deinen Jahresrückblick hier gelandet.
Weiß = Super!
Eigentliche Frage: DIE SCRATCH MAP! Die ist ja fantastisch, ich will auch so eine. Weißt du zufällig noch wo du die her hast?
Ricarda
… ja okay vergiss das, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hatte sie in der Auflistung überlesen. Also dann einfach nur: Happy New Year!
Janina
Super schöne Veränderung! Gefällt mir wirklich gut. Kannst du mir noch sagen von wo du die Armbanduhr auf dem 12. Bild hast?
♥ Janina
Milchmaus
Hallo Stef,
ich hab auch so eine tolle Scratchmap wie du, allerdings bin ich momentan echt ratlos, wie ich die aufhängen soll. Was für einen Rahmen hast du denn benutzt, der auch zu den Maßen passt?
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du es schaffst mir zu antworten 🙂
Liebste Grüße ♥