Aufgrund der Erweiterung um drei neue Reihen und dem Wechsel einiger Fotos gibt es heute einen kleinen, aber feinen Post dazu.
Die genaue “Anleitung” sowie Bestelltipps findet ihr hier:
Ihr braucht für das “DIY” (man darf es fast gar nicht so nennen..) nicht allzu viel, für die Bestellung vielleicht etwas Geduld, da der Postweg von Australien nach Europa doch ein wenig längere Zeit in Anspruch nimmt (ich glaube diesmal waren es etwa drei bis vier Wochen?). Aufgrund der bereits hängenden Bilder habe ich mich wieder für das gleiche Format entschieden (Retroprint, 36 Fotos für knapp 18 Euro).
Ähnliche habe ich hier auf Amazon gefunden: Klebepads 800 Stück für 9,75€**.
Das Gute: Vier kleine Sticker reichen pro Foto. An sich ist es eine kleine fummlige Arbeit, sie an den Ecken anzubringen, die Folie abzuziehen und auf die Wand zu kleben, aber nach ein paar Fotos hat man den Dreh raus. Versucht nicht jede Folie gleich wegzuschmeißen, sondern lasst sie erstmal auf den Boden regnen. Sieht erstens bisschen nach Konfetti aus und zweitens kann man sich am Ende rasch wegkehren.
Auch die Rückseiten sind herrlich – man kann zwischen unterschiedlichen Motiven wählen – ich entschied mich diesmal für die Retrokameras sowie Geotags. Auf der Wand klebend machen die schönen Rückseiten nicht unbedingt Sinn, aber ich habe schon oft Orgramifotos als Erinnerungsbox verschenkt – mit Geotag versehen, kann man sich noch schneller an den Ort zurückversetzen und in den Momenten schwelgen.
Die Boxen kann man – wie schon erwähnt – auch als Geschenkboxen für die Fotos verwenden. Sie haben seit meiner ersten Bestellung ein kleines Redesign erhalten und glänzen jetzt wundervoll golden! Danke, Jeff und Betsy, für dieses großartige Produkt!
** Affiliate Link
Kommentare
Fee
Sieht richtig richtig schön aus 🙂 Wir haben auch eine Polaroid Wand im Wohnzimmer, allerdings habe ich sie in 3 große Bilderrahmen getan – auch schön 🙂 Habe auch neulich erst einen Post da drüber geschrieben.
Alles Liebe,
Fee
Debby
Wow, das sieht ja echt toll aus! Wir haben bei uns eine grosse Pinnwand aufgehängt, so 2×1.5 Meter, da kommen immer alle Karten dran. Das staut manchmal auch ziemlich 😉 So schön im selben Stil sieht eine solche Fotowand aber auch ganz toll aus. Danke für die Idee, merk ich mir mal für die Zukunft 😉
Lg Debby
JetonHero
Hallo,
vielen Dank für diese ausführliche Info. Ich glaube ich bin der letzte Kommentar hier da wir schon 2022 haben 😀 Tolle Arbeit bleibt halt ewig bestehen <3 liebe Grüße, Toni aus München