Vor viereinhalb Jahren, irgendwann im März 2012 herum, begannen wir die ersten Pläne für ein Treffen zu schmieden. Denn warum sollte man Menschen, mit denen man so oft kommuniziert, die die gleichen Interessen und ähnliche Träume haben, nicht auch real ins Herz schließen können? Es klappte damals wunderbar und unsere erste Zusammenkunft in Berlin war ein voller Erfolg; wundervolle Tage und daraus resultierende Erinnerungen, die auf ganz vielen Fotos eingefangen wurden, trage ich heute noch mit mir. Seitdem treffen wir uns in wechselnder Konstellation mindestens einmal pro Jahr – Berlin, Potsdam, Wien waren bislang die Schauplätze, mal in die eine Heimat, mal in die andere.
Doch für dieses Jahr wollten wir in die Ferne: viel Sonne, Meer, Leichtigkeit. So begannen im Winter die ersten Planungen und wir merkten rasch, dass das mit so vielen Leuten gar nicht so einfach ist. Jeder ist viel beschäftigt, hat bereits andere Pläne und das alles auf einen Nenner zu bringen, war erneut – wie schon 2014 – unmöglich.
Doch für dieses Jahr wollten wir in die Ferne: viel Sonne, Meer, Leichtigkeit. So begannen im Winter die ersten Planungen und wir merkten rasch, dass das mit so vielen Leuten gar nicht so einfach ist. Jeder ist viel beschäftigt, hat bereits andere Pläne und das alles auf einen Nenner zu bringen, war erneut – wie schon 2014 – unmöglich.
Also buchte der Kern unserer Meute, bestehend aus Lu, Anja, A und mir, nach vieeeeelem Gesuche, hunderttausend Whatsappnachrichten und Diskussionen sechs Tage in Kroatien (nachdem wir eine Milliarde Flüge und Appartements zuvor auf Mallorca, in Griechenland und Italien gedanklich wieder verschmissen hatten).
Wenn ich die bunten Eindrücke so betrachte, dann kann ich nur schmunzeln. Denn genau so bunt waren auch unsere Tage. Plötzlich Menschen um einen zu haben, die man nur einmal im Jahr sieht, die Gespräche und Stunden zusammen aber so unglaublich vertraut sind, dafür bin ich dem Bloggen so unendlich dankbar! Wie hätte ich sonst jemals diese verrückten Hühner kennenlernen können? Ich zeig’ euch heute ein paar dieser Schnappschüsse, denn großartig fotografiert haben wir gar nicht. So richtig Urlaub brauchten wir nämlich alle :).
(Die Fotos sind eine Mischung aus meinen und denen der Mädls. Ihr findet sie unter diesen Instagramaccounts: luloveshandmade, aentschie, wiednerin. Die handlettering-Fotos sind alle von Lu.
Ich bin ja gespannt, wo wir nächstes Jahr landen werden, aber diese Reiseabenteuerkette dürfen wir nicht abreißen lassen, die Fotos sagen allein schon aus, warum nicht! Und jetzt, wo das heurige Treffen vorbei ist, setzt mal das restliche Jahre das Vermissen ein, bis im frühen Frühjahr neue Abenteuer geplant werden.
PS: Einen sehr ausführlichen und kunterbunttollen Post unseres Urlaubs hat Lu auf luloveshandmade veröffentlicht. Schaut unbedingt vorbei!
Kommentare
Ein Dekoherzal in den Bergen
MEIIIII nett,,,,, i kann des nur bestätigen,,,,,
wir BLOGGAMÄDELS…verstehn sich einfach so guat.gelle
wir treffen uns im SEPTEMBER in STUTTGART auf ah BLOGGATREFFN….
FREU…freu….
hob no an feinen ABEND
bis BALD de BIRGIT
lu loveshandmade
Hach war das schön! Vermiss Euch schon wieder alle ganz doll!
Liebste Knutscher zu Dir! :*
sarah hausleithner
oooooooooh wie schön euch alle mal wieder vereint zu sehen .!
klingt nach einem traumhaften mädelsurlaub 🙂
lg
Sylvia
Oh das klingt nach einer richtig tollen Woche. Die Fotos sehen super entspannt aus.
Liebe Grüsse
Sylvia
http://www.mirrorarts.at/ Photography/Lifestyle/Travel
Jo
Die Fotos sehen klasse aus und sind so bunt und sonnig- werden sicher schön als eine Fototapete oder Poster an der Wand passen! Kroatien ist ein tolles Land, habe auch mehrmals besucht und empfehle immer. Meiner Meinung nach sind die steinigen Strände ein Nachteil sonst alles supi. Liebe Grüße Mädels