Ich wollte genau die gleiche Größe wie die des kleinen Bruders haben, sodass ich bei der Little America-Reihe von Herschel beim Taschenklub* stöberte und wieder fündig wurde – perfekt für den Herbst mit seinem wunderschönen Rot und der leichten schwarz-blauen Melierung wartete der Herschel Little America Winetasting Crosshatch auf mich. Bereit für neue Abenteuer durfte er auch am vergangenen Wochenende bereits seine erste Reise antreten – es ging in die Südsteiermark (der Post folgt noch). Ihr müsst aber aufpassen, dass ihr ihn nicht mit der großen Version verwechselt – die wäre (mir persönlich) für den Alltag zu groß. Am besten sucht ihr nach der “mid volume” – Größe. Perfekt für einen 15 Zoll-Laptop (im eigenen Laptopfach) und noch reichlich Stauraum im großen Fach.
Weil das Ganze auch what’sinmybag heißt, hier ein kurzer Einblick, was so alles mitdurfte. Auf die kleine Reise kam das Flow-Achtsamkeitsbuch mit, das ich sehr gerne mag und bis zur Hälfte gelesen habe. Es ist im typischen “Flow-Stil” gehalten und hat so schöne Goodies dabei, wie Sticker oder Kärtchen. Auch die Texte sind wunderbar zu lesen. Für alle, die sich für Achtsamkeit / Mindfulness interessieren, ein wertvoller Anhaltspunkt!
Weiters waren auch noch mein Reisepass im “Lost Girl”-Etui von Penguin Books dabei sowie meine abgegriffene, jedoch farblich passende Geldbörse, die schon einige Jahre auf dem Buckel hat.
Das tolle gelbe Stirnband – handgemacht – hat mir Lu geschenkt, den Schal habe ich auch schon länger – praktisch, weil man ihn auch als kleine Decke oder Polster beim Autofahren benutzen kann.
Und zu guter Letzt die hübscheste Kamera der Welt – meine kleine Olympus, die ich mir fürs Reisen gekauft habe und mit der ich sehr zufrieden bin!
Der Vorteil: Da der Rucksack neu ist, sammelte sich noch keinerlei Müll an, den man vorher entsorgen hat müssen.
Der Nachteil: Leider vergaß ich dabei auch, die Taschentücher, Handcreme und Lippenpflege umzusiedeln.
Ansonsten finde ich noch die Navy-Version sehr hübsch, hier also meine Top 4:
Kommentare
Genya
Ich glaube der Rucksack toll sowohl für die Schule/ Uni als auch wirklich für einen Wochenendausflug. Mir passiert es aber auch immer, wenn ich zu einer neuen oder anderen Tasche greife, dass Taschentücher und Handcreme gerne mal vergessen bleiben 😀
ganz besonders
Sehr schöne herbstliche Bilder und ich mag die Herschel Rucksäcke richtig gern 🙂
Liebe Grüße,
http://ganzbesonders.blogspot.de
zeitvergessen.net
Die Rucksäcke von Herschel gefallen mir auch richtig gut und dein Modell passt ja wirklich wunderbar zum Herbst <3
Viele Grüße,
Alisa von http://www.zeitvergessen.net
sarah hausleithner
danke für diesen schönen post .
vor allem dein allererstes bild schreit gerade zu
'aaaaah wie wunderschön bunt ist doch der herbst .!!'
tolle farben .
alles liebe und eine schööööne neue woche
die sarah
Antje
Ich liebe die Farbe auch sehr und weil sie gerad so in ist, war ich diesen Herbst so viel shoppen wie schon lang nicht mehr 😀