Monday, January 24, 2011

2oo+ followers! {& blog-gegen-blog-vorstellung-runde-II}

Vier Monate magnoliaelectric.
25.09.2010 - 24.01.2011.
Seitenaufrufe gesamt: 17.638
98 Posts.
515 Kommentare. 

204 Followers via Blogspot.
30 Followers via Bloglovin.
Zahlreiche ohne Blogs / etc.




Was gibts es zu sagen, außer, dass ich sprachlos bin und nicht dachte, überhaupt jemals so viele Menschen zu finden, die an dem, was ich mache ,interessiert zu sein scheinen.. Als Dankeschön wollte ich ein Gewinnspiel machen, mir ist aber ein Sponsor im letzten Moment abgesprungen, so dachte ich mir, dass ich das Nerdbirds - Gewinnspiel einfach um eine Woche verlängere, da der Preis, so wie ich finde, wirklich ansprechend ist. 



 _________________BLOG GEGEN BLOG RUNDE 2__________________




~ Es gab hier schon einmal eine Blog-gegen-Blog-Aktion, welche großen Anklang fand, darum dachte ich mir, dass vielleicht eine zweite Runde an dieser Stelle gar nicht so verkehrt sein würde. 
Die Regeln nochmals kurz im Überblick:
* Sei/werde regelmäßiger Leser bei mir {sodass du auch den Fortschritt dieser Sache verfolgen kannst} und hinterlass in einem Kommentar folgende Dinge:
- deinen Vornamen und deine Blogadresse
- kurze Beschreibung eures Blogs
- Wieso soll gerade euer Blog hier vorgestellt werden?
- Stellt einfach das unten angezeigte Bild von meiner Seite auf euren Blog und verweist mit einem Link auf diesen Eintrag. Postet, wie bei Gewinnspielen, diesen Eintraglink in euren Kommentar hier dazu). So wird mein Blog bei euch vorgestellt und eurer dann hier.

Sinn der Sache ist, dass ich euren Blog hier vorstelle, im Gegensatz dazu aber, mein Blog bei euch kurz vorgestellt wird. Ein Geben und Nehmen. Anmerkung: Diese Sache soll kein "Wiebekommeichamschnellsten-diemeistenLeser"-Ding sein, sondern einfach nur eine Möglichkeit, seinen Blog anderen vorstellen zu können. Ob er dann verfolgt wird, bleibt sowieso in den Händen derer, die es wollen oder nicht. 



Insgesamt werde ich 2x3 Blogs vorstellen.  


Zum Schluss: 
Ein großes Dankeschön und auf weitere vier Monate hier!


18 comments:

Emily van der Hell said...

Herzlichen Glückwunsch!

Ich kann nur für mich sprechen, aber Deine Bilder haben einfach etwas Besonderes in meinen Augen. Du hast wirklich viele Leser verdient, Dein Blog ist anders als die Masse und es steckt Liebe darin. Das merkt man, das mag ich. ;-)

Liebe Grüße ... Emily

Pia said...

toll, dein blog:) der header ist echt gut, und die bilder ja sowieso:) http://grinsen-hyperventilieren.blogspot.com/

Ina said...

hey liebes!
Ahhh danke danke dankeeee!!!
Na ja kochbuchreif nicht wirklich (wenn ich sie mit donna hays bildern vergleiche Ö_Ö) aber sie werden besser…wenn ich sie mit den bildern vor 1-2 jahren vergleiche OMG!! Die sehen grauenhaft aus! Dunkel und ihh! Aber ichmuss sagen ich würde so gerne IMMER in der küche oben bei meinen eltern fotografieren die haben nämlich tageslicht… ich habe ja in meiner kellerwohnung niewirklich viel licht (vor allem seh ich die sonne unter der woche eigentlich nie) und da werden die bilder halt einfach doof… mit blitz fotografieren ist doooooof! Das essen sieht dann meist so überstrahlt aus…. Na ja….
Wann gibt’s bei dir mal wieder einen kullinatischen eintrag?
Liebe grüße

Hagebutterchen said...

Herzlichen Glückwunsch!! Ich hab mich auch soo riesig über die 200 Leserlein gefreut und jetzt sinds schon wieder so viele mehr :) Ich mag deinen Blog auch sehr gern, auch wenn ich ihn noch nicht so lange kenne. Find ihn aber wirklich liebevoll gestaltet, man merkt, dass es dir Spaß macht! Außerdem kommst du aus Österreich und es kann nie genug tolle österreichische Blogs geben ;)

Die Blog gegen Blog Aktion klingt gut, da mach ich wohl mit (und merk grad, dass ich dich bis jetzt nur via Bloglovin verfolgt habe, also kriegst du gleich noch einen Googlefriend :D):


Mirela von Coral and Mauve
Ich blogge über alles was mir Spaß macht, zur Zeit aber sehr viel über Beauty. Sonst sehr gern über Essen, Musik, Wien, poste Fotos und berichte über mein Leben.
Warum? Weil mein Blog mit den verschiedenen Themen viele Interessen anspricht. Ich mag solche Blogaktionen und würd mich freuen, wenn wir gegenseitig über unsre Blogs berichten würden! Außerdem bin ich keine typische WU Studentin, auch wenn ich dort BWL studiere ;)

(Soll ich dann einen Beitrag mit der Aktion posten oder kommt das erst später? *bisschen verwirrt bin*)

Liebe Grüße,
Hagebutterchen

knopfkopf. said...

ich mag die idee. blog vs blog. gefällt mir.
aber dein zwanzigelf bild ist auch großartig!!

Cindy said...

danke für deinen lieben Kommentar
herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern und danke für deinen Gewinnspieltipp hab gerade noch rechtzeitig teilgenommen
süße Preis :P

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

frl. wunderbar said...

Uuuui schön :) Die 200 Leser gingen jetzt aber fix!!
Dein Blog ist aber auch wirklich allertollst ♥

Sannera said...

Freue mich schon auf die nächsten 4 Monate! :)
Weiter so!
<3

Anna-Marie said...

Echt schöner Blog =), Gefällt mir.. kannst ja mal in meinen reinschauen
http://www.lightningpersonality.blogspot.com/

Nina said...

Ich möchte mich mal bei der Aktion "Blog-gegen-Blog" bewerben :)

Nina von http://mrswoodchuck.blogspot.com/
Mein Blog dreht sich eigentlich um viele verschiedene Dinge - mein Leben, meine bisherigen Reisen, Kochrezepte, Klamotten, Kosmetik, etc., natürlich alles mit Fotos :)
Ich würde mich freuen, wenn mein Blog hier vorgestellt werden würde, da ich bisher nur wenig (sichtbare) Leser habe, mir aber viel Mühe gebe, regelmäßig und anschauliche Posts zu machen.

Hagebutterchen said...

Soo hier ist mein Beitrag :)

http://coralandmauve.blogspot.com/2011/01/blog-gegen-blog-aktion.html

EsKa said...

Hallo,
sehr gute Aktion, die du da startest. Vor allem hat sie für mich schon den Effekt, dass ich auf deinen Blog aufmerksam geworden bin, der mich echt begeistert! Richtig toll!!!

Deshalb möchte ich nun auch an der Aktion teilnehmen.
Habe hier --> http://eska-kreativ.blogspot.com/2011/01/blog-gegen-blog.html
auf deinen Blog und deine Aktion aufmerksam gemacht und würde mich wirklich freuen, wenn du meinen kleinen Blog bei dir vorstellen würdest.

Bei mir dreht sich vieles, wenn nicht sogar alles um kreative Dinge. Ich stelle dort meine Ideen und Werke vor und versuche so gut wie alles mit Anleitungen zu versehen, so dass jedermann sie nachmachen kann.
Oft teste ich auch neue Sachen aus und erstelle somit direkt Tutorials für Anfänger.
Do it yourself steht bei mir also ganz oben.

Meistens blogge ich dabei über Schmuck(design)zum Selbermachen und viele Geschenkideen, aber auch über Fotografie, Kochen/Backen und Reisen, ab und zu ist auch ein bisschen Mode und Kosmetik dabei.

Viele liebe Grüße

EsKa

http://eska-kreativ.blogspot.com

TinnyMey said...

schöne idee....und glückwunsch zu soviel lesern!
LG

EsKa said...

so, jetzt bin ich auch Leser ;)

LG EsKa
http://eska-kreativ.blogspot.com

Steffi said...

das klingt super :) würde auch gerne bei der blog gegen blog-aktion mitmachen! hier die nötigen info:

mein name
steffi

blogname
irgendschoen

blogadresse
http://irgendschoen.blogspot.com

blogbeschreibung
irgendschoen ist ein noch wachsender blog, in dem ich poste über themen wie illustration, fotografie, grafikdesign, meine herzstadt münster, diy-projekte, musik und neuerdings auch blogger-html-tipps. aufgrund meiner ausbildung kann ich nicht sooft posten, wie ich gerne möchte, aber ich mit ganzem herzen dabei & viel liebe zum detail & meinem persönlichen stil :)

himmelsfleisch said...

Klasse Aktion. Ich bin mir zwar im Klaren, dass man ungern Blogs wie meinen empfiehlt, aber ich versuchs trotzdem mal. :)

Mein Name ist Charly und ich leide unter Depressionen. Ich bin eine sehr.. spezielle Person und würde mich als Charaktermensch bezeichnen. Mein Hang zum Pessimismus fließt in meine Texte und Zeichnungen und Fotografien ein, aber ich führe zwischendurch auch mal ein anderes, schöneres Leben. Ich denke es gibt nicht nur Momente, in denen man von tollen Tagen schreiben kann, es gibt ein Auf und ein Ab. Und das sollte man nicht vergessen.

http://himmelsfleisch.blogspot.com/

Blogbeschreibung:
Ich schreibe über das, was sich viele nicht trauen auch nur zu denken. Möglich, dass mein Blog aus Schwarzmalerei besteht, aber dann ist es auch mein Herz. Bei mir liest man zwischen seelischen Abgründen und kurzen Glückstränen all das, was einen Menschen bewegen kann.

Steffi said...

ich habe meine nur rudimentär vorhanden französisch-kenntnisse ausgegraben & magnoliaelectric nun vorgestellt: http://irgendschoen.blogspot.com/2011/01/la-fille-reveuse.html

<3

Ningrids said...

Hallo :) Vielen Dank!
Von solchen Aktionen halte ich leider nicht besonders viel, weil sie letztendlich doch immer nach einem Schrei nach mehr Lesern aussehen (!).
Ich plane aber demnächst ein paar schöne Blogs vorzustellen und ich denke dein Blog wird dabei sein, wenn auch nicht im Rahmen dieser Aktion. :)

Viele liebe Grüße :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
09 10 11 12
Blogging tips