31. Oktober 2010

halloween (und cupcakes)

Wir kamen eher von der Therme, war aber ein super Tag und ich bin trotz Entspannung voll erledigt :)  Der Abend wird heute mit Pizza und TV verbracht. Gestern gabs noch Cupcakes, die ich euch heute zeigen will und im Sinne von Inas Halloween-Kreativ-Contest nehme ich auch gleich teil, auch wenn ich leider keine orange Lebensmittelfarbe mehr hatte und keine roten M&Ms für die Spinnenaugen. : )


Außerdem habe ich die Gruselfinger von vorigem Jahr aufgetrieben, die ein echtes Highlight waren. Gemacht sind sie aus Vanillekipferlteig, der Teig wird zu Fingern geformt, mit einem Messer die Hautlinien und das Nagelbett einritzen, Mandelblätter dienen als Nägel. Die Marmelade ist das Blut.


... dazu gibts noch eine kleine Outfit/Maskeninspiration. (ohne Zettelchen, aber
mein Gesicht "kennt man ja" von hier.)








 Weitere Cupcakesfotos.







 Das sind ganz normale Schoko-Orangencupcakes mit einem Vanillepuddingbuttercremetopping.

Einsendeschluss ist morgen, 13 Uhr.


In diesem Sinne: 
 H A P P Y   H A L L O W E E N
EDIT

Kommentare:

  1. OMG:) VIEL GLÜCK, DU machst bestimnmt das Rennen !!!

    AntwortenLöschen
  2. wow die sachen sehen echt toll aus!!!!
    die finger sind ja krass ^^

    wünsch dir ganz viel glück!

    (PS: ich heiße Ina ;D)

    AntwortenLöschen
  3. wie geil ist das bitte?
    sehr tolle sachen hast du gemacht. das mit den fingern hab ich mich auch gewagt allerdings sind meine aus würstchen. die gebackene version von dir gefällt mir allerdings beser.

    viel glück für den contest!

    AntwortenLöschen
  4. ich hätte jetzt auch so lust auf cupcakes!!!
    habe zwar einen schokokuchen da aber der ist für meine sis heut abend (sie wird 18)...

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hi...
    die Finger sehen ja verdammt gruselig und eklig aus...vor allen Dingen die "Nägel" :D

    Den Reißverschluss habe ich mit Wimpernkleber festgeklebt...hat auch ganz gut gehalten :D

    AntwortenLöschen
  6. Cool...ich bin gespannt :D

    Ich hab ein bisschen auf YouTube gestöbert.
    Hatte das letztes Jahr irgendwann entdeckt und mir fest vorgenommen es dieses Jahr umzusetzen :D

    AntwortenLöschen
  7. Backst du mir was Tolles zum Geburtstag & schickst es mir? :D

    AntwortenLöschen
  8. Die Dame sieht sehr sympathisch aus :D:D

    AntwortenLöschen
  9. iiiihiiiiuargs :D die finger sind ja mega ekelhaft. supergenial!
    Ist ja spannend, die Anfänge von Magnoliaelectronik zurück zu verfolgen :)

    AntwortenLöschen

dear lovely reader. thank you so much for your comment and support. i try my best to get back to comments, but if you have an important question, please email me! stef.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...